Das formschöne Gerät ist ideal als Reserve- oder Zweitnetzteil für's Büro und besticht durch niedriges Volumengewicht. Es ist in trendigem Schwarz gehalten.
Die Kabel sind extra kurz, das spart Gewicht und verhindert nicht nur lästiges Gehedder am Arbeitsplatz, sondern auch, dass das Gerät auf dem Boden aufschlägt, sollte es einmal vom Schreibtisch fallen. Für den unwahrscheinlichen Fall einer über der gesetzlichen Gewährleistungsfrist liegenden Lebensdauer ist es bestens gerüstet: Mittels Steck-Adaptern lässt es sich für verschiedene Geräte und sogar für ungewöhnliche Polungen anpassen.
Herzallerliebst das kleine schwarze Säckchen mit Kordeln zum Zuziehen, in dem man die Einstellwiderstände aufbewahren könnte. Sollte das durch seinen modernen Geruch jederzeit auch in großen Räumen leicht aufzufindende Ziehbeutelchen aus PVC ihnen nicht zusagen, so verwenden sie einfach den beiliegenden Ziplock-Beutel weiter.
Hightech, stilvoll und und konsumentenfreundlich: Die mehrfache Durchführung des Kabels durch den Ferritkern:
Mantelwellenfilter nach moderner chinesischer Art.
Die steckbaren Einstellwiderstände sind mit der zugehörigen Spannung bedruckt und werden in einer Aussparung im Gehäuse versenkt. (Zugegeben: Das ist simpel und ggf. leichter zu reparieren als ein ausgelutschter Schiebeschalter.)
Im Set enthalten ist ein lustiges Puzzle-Spiel: Unabhängig vom gewählten Widerstand wird das Gerät nur 5,26 Volt liefern, bis die Steckkontakte etwas freigestochert wurden. Das bedeutet nicht nur spannendes Rätselraten, sondern ist auch als Sicherheitsfunktion zu verstehen.
Xie xie.
datenritter blog am : China-Netzteil gibt den Geist auf